Kommende Hallensperrungen

Liebe Badmintonfreunde,

zu eurer Information: Die Sporthalle an der Prüfeninger Straße bleibt vom 4. bis 7. Juli aufgrund von Abiturfeiern, am 23. und 24. Juli wegen einer Abschlussfeier sowie am 11. November 2019 gesperrt.

Erstes E-Ranglistenturnier war ein voller Erfolg!

Am 30./31.März richtete der DJK-SB ein E-Ranglistenturnier in der Clemont-Ferrand Hallt aus. E-RLT ist nach der Umstellung des Turniersystems vergleichbar mit der früheren Bezirksebene. Allerdings dürfen diesmal SpielerInnen aus ganz Bayern anreisen. Somit hatten wir ein enorm großes Teilnehmerfeld zu verzeichnen. Aus unserer Jugend haben 17 Kinder an diesem Turnier teilgenommen. Damit hatten wir Meldungen in fast jeder Altersklasse von U11-U19 sowohl bei den Jungs als auch bei den Mädels zu verzeichnen. Für viele Kids war es die erste Turniererfahrung

 

Ranglistenturnier am 30. und 31. März

Der DJK-Sportbund Badminton richtet am 30. und 31. März 2019 ein E-Ranglistenturnier in der Sporthalle an der Clermont-Ferrand-Allee in Regensburg aus. Da das Turnier das erste seiner Art in unserem Bezirk ist, verstehen wir uns in dieser Hinsicht gewissermaßen als Vorreiter. An den Wettkampftagen werden die verschiedenen Disziplinen Einzel, Doppel und Mixed gespielt, in denen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer jeweils gegen gleichaltrige Gegner antreten. Für die Teilnahme am Ranglistenturnier ist ein Spielerpass notwendig.

Wir freuen uns über alle Besucherinnen und Besucher, die unsere Spielerinnen und Spieler tatkräftig anfeuern.

Sportliche Grüße,
euer Team des DJK-SB Badminton Regensburg