Ergebnisse Spieltag 19./20.01.2019

Am 19.01. traf unsere 3. Mannschaft auf den ATSV Windischeschenbach sowie auf den TSV Wolfstein ll. Krankheitsbedingt trat unsere Mannschaft ersatzgeschwächt an, sodass beide Begegnungen, nach hart umkämpften Spielen, leider nur mit Einem Unentschieden ausgingen. Die dadurch erreichten 2 Punkte konsolidieren jedoch den vierten Platz der Mannschaft in der aktuellen Tabelle der Bezirksliga-Nord.

Hart umkämpft waren ebenfalls die Partien der zweiten Mannschaft in der Bezirksoberliga. Trotz des Ausfalls zweier Stammspieler konnte gegen den Gastgeber TV Osterhofen ein knapper 5:3 Sieg errungen werden. Die anschließende Begegnung mit der ersten Mannschaft des TSV 1863 Plattling musste zwar eine knappe Niederlage (3:5) hingenommen werden, jedoch wurden die Zuschauer mit einem nervenaufreibenden und mitreißenden Mixed-Doppel belohnt. So festigt die 2. MS einen achtbaren vierten Tabellenplatz in der BOL und schaut zuversichtlich auf die kommenden Spieltage.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.