Mannschaften

Der DJK Sportbund ist auch in der Saison 21/22 wieder mit vier Mannschaften am Punktspielbetrieb beteiligt. Nachdem die vergangene Saison aufgrund der Pandemie abgesagt wurde, versucht die erste Mannschaft, dieses Jahr wieder in der Bayernliga durchzustarten. Die „Zweite“ spielt nach wie vor in der Bezirksoberliga Niederbayern/Oberpfalz mit, während die dritte Mannschaft in der Bezirksliga Nord seit einigen Jahren fest zum Inventar zählt. Seit dem Jahr 2016 kann der DJK nun auch mit einer vierten Mannschaft in der Bezirksklasse A-Nord antreten.

Falls Ihr Interesse daran habt, in einer unserer Mannschaften im Ligabetrieb mitzuspielen, wendet Euch einfach an die jeweiligen Mannschaftsführer oder schaut gerne einfach im Training vorbei. Wir freuen uns über jede Spielerin und jeden Spieler!