Mannschaften

Der DJK Sportbund ist auch in der Saison 16/17 wieder mit vier Mannschaften am Punktspielbetrieb beteiligt. Nachdem Aufstieg in der vergangenen Spielzeit, versucht sich die erste Mannschaft nun in der Bayernliga zu etablieren. Die „Zweite“ spielt nach wie vor in der Bezirksoberliga Niederbayern/Oberpfalz mit, während dritte Mannschaft in ihrer dritten Saison in der Bezirksklasse A-Nord nun schon fest zum Inventar zählt. Seit dem Jahr 2016 kann der DJK nun auch mit einer vierten Mannschaft in der Bezirksklasse B-Nord antreten. Die Schülermannschaft als Spielergemeinschaft mit dem BC Bodenwöhr, hat sich auch in der U15 Bezirksoberliga Süd etabliert.

Falls Sie Interesse an einer der Mannschaften bekommen haben und auch gern im Ligabetrieb mitspielen möchten, wenden sie sich einfach an die jeweiligen Mannschaftsführer oder schauen sie gerne einfach mal im Training vorbei. Unterstützung können wir immer gebrauchen!

Das Team des DJK Sportbundes