News

Am 30./31.März richtete der DJK-SB ein E-Ranglistenturnier in der Clemont-Ferrand Hallt aus. E-RLT ist nach der Umstellung des Turniersystems vergleichbar mit der früheren Bezirksebene. Allerdings dürfen diesmal SpielerInnen aus ganz Bayern anreisen. Somit hatten wir ein enorm großes Teilnehmerfeld zu verzeichnen. Aus unserer Jugend haben 17 Kinder an diesem Turnier teilgenommen. Damit hatten wir Meldungen in fast jeder Altersklasse von U11-U19 sowohl bei den Jungs als auch bei den Mädels zu verzeichnen. Für viele Kids war es die erste Turniererfahrung, bzw. das erste offizielle Turnier. Trotzdem sprangen sehr viele spannende Spiele und gute Plätze im Mittelfeld heraus.

Das Fazit lautet eindeutig, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch wiedermal dieses Highlight gut gemeistert haben. Ein Riesendank geht hierfür an Andrea, die die Hauptorganisation gemeistert hat, sodass das Turnier trotz der vielen Meldungen reibungslos geklappt hat.

Text: Leander Benninger

Hier könnt ihr euch einen visuellen Eindruck von unserem E-Ranglistenturnier verschaffen: